Komm ins Team – als Erzieher, SPA oder Kita-Leitung (w/m/d)!

Bei uns sind Einhörner, Feen, Astronauten, Künstler und Superhelden zu Hause – und bald vielleicht auch Du? Die Kita kinderzimmer ist mit über 40 Standorten Hamburgs größter privater Kitaträger. Unser Alltag ist etwas für wahre Helden, denn er bietet jede Menge Abenteuer, Verantwortung und ganz große Gefühle. Unterstütze uns dabei, unsere Vision einer chancengleicheren Gesellschaft durch Zugang zu frühkindlicher Betreuung und Bildung unabhängig vom sozialen Hintergrund weiter umzusetzen.

Eröffne mit uns
2 neue Standorte
in Wandsbek und Rahlstedt

Eröffne mit uns
2 neue Standorte
in Wandsbek und Rahlstedt

Superbenefits für Superhelden

Wir möchten das beste zweite Zuhause für unsere Kinder und unser Superhelden-Team sein. Neben einer verantwortungsvollen und sinnstiftenden Arbeit bieten wir Dir dafür:

Ein unlimitiertes Weiterbildungsbudget für unsere KiziCademy

Eine Gratis M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club

Kostenlose Vollverpflegung während der Arbeitszeit

Ein Mobilitätsbudget für Deinen Arbeitsweg

Eine Kita-Platz Garantie für Deine Kinder und bis zu 200€ Zuschuss zu Deinem Elterneigenanteil

Einen Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge

Ein zusätzliches Entgelt-Bonusprogramm

Eine flexible Urlaubsplanung, denn bei uns gibt’s keine Schließzeiten

Mitwirken an einer chancengleichen Gesellschaft

Mitgestaltungsmöglichkeiten und Teilhabe

Unsere fabelhaften Helden erzählen wahre Geschichten.