Arbeiten im
kinderzimmer
"Am meisten mag ich, dass wir so oft zusammen rausgehen, wenn es einen Regenbogen gibt. Die Erwachsenen laufen dann draußen immer alle schnell weiter, aber wir können gucken und manchmal springen wir auch in Pfützen, das ist toll!"

Verstärkung gesucht!

Mit Kindern zu arbeiten, ist mehr als nur ein Job. Es ist ein Beruf, der von dir Begeisterung, Leidenschaft, und Engagement verlangt. Denn du gestaltest mit deiner Arbeit die Gesellschaft von morgen.


Das wissen wir zu schätzen. Deshalb bekommst du bei uns neben dem Gehalt einige Sonderleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein kostenloses Smartphone, vergünstigte Fitnessstudio-Beiträge, ein HVV Profiticket, freie Verpflegung und vieles mehr.

Hört sich gut für dich an? Dann schau doch gleich mal, ob etwas Passendes für dich dabei ist.

Die kizi Selfie-Bewerbung
Kinderleicht zum neuen Job. Wir finden Menschen viel interessanter als Bewerbungsschreiben. Denn wir sind keine klassische Kita, sondern ein zweites Zuhause für unsere Kinder und Mitarbeiter. Bei uns sollst Du Dich bereits ab der Bewerbung wohlfühlen. Darum hast du bei uns die Wahl: Neben der klassischen Bewerbung kannst Du Dich auch ganz einfach mit einem kurzen Video bewerben.
Werde Teil
des Teams

Alle Jobangebote

Du möchtest direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Ruf uns einfach an oder schreib uns einfach eine E-Mail!
040 87406666
(09.00 - 17.00 Uhr)