Virtuelle Besichtigungen im kinderzimmer - Kita kinderzimmer Hamburg

Virtuelle Besichtigungen im kinderzimmer

Und wie laufen solche virtuellen Besichtigungstermine ab? Ganz einfach! Unsere Standortleitungen freuen sich darauf, Euch in einem persönlichen Gespräch die Highlights des kinderzimmers näherzubringen. Wer sind wir? Welche Vision verfolgen wir? Auf was legen wir im kinderzimmer wert? All das sind Fragen, die Euch unsere Standortleitungen beantworten werden.

Natürlich wissen wir, dass auch der Eindruck der Räumlichkeiten eine große Rolle spielt und für die Wahl einer Kita entscheidet ist. Daher haben wir eine virtuelle Tour durch das kinderzimmer vorbereitet, die Euch unsere hellen und bunten Räumlichkeiten zeigt und Euch so die Möglichkeit gibt, trotz Corona, unsere kinderzimmer Standorte bestmöglich kennenzulernen.

Sicherlich schwirren Euch während des Termins auch viele Fragen im Kopf umher. Diese könnt Ihr während der virtuellen Belichtung jederzeit stellen. Sollte es sensible Themen geben, die Ihr besprechen möchtet, kann selbstverständlich auch ein persönlicher Telefontermin mit der Standortleitung vereinbart werden.

Ihr wollt nun ein kinderzimmer kennenlernen und an einem virtuellen Besichtigungstermin teilnehmen? Dann merkt Euch einfach für einen Platz im kinderzimmer Eurer Wahl vor und wir melden uns umgehend bei Euch.