Hamburg

Finde Deine passende Kita in Hamburg aus unseren 41 Standorten.

Hamburg hat viele schöne Ecken. Ein paar der besten davon haben wir für unsere kinderzimmer reserviert. Mal im Grünen, mal am Wasser – und immer in gut erreichbarer Nähe. Also: Welches kinderzimmer darf’s denn sein?

Krippenplatz finden

Kinder unter drei Jahren gehen in die Krippe. Bei uns kann Dein Kind ab dem 6. Lebensmonat nach einer Eingewöhnungsphase sich und seine Umwelt spielerisch erkunden und von anderen Kindern lernen. Unsere Pädagog:innen begleiten es dabei durch den Tag und sorgen für Geborgenheit. Der feste Tagesablauf gibt Struktur und Sicherheit.

Vorschulplatz finden

An vielen Standorten bieten wir eine Vorschule für Kleine, die groß werden, an. Mit unserer kindzentrierten Pädagogik machen wir Kinder stark fürs Leben und fit für die Zukunft. Bei uns in der Kita kinderzimmer werden die Kleinen nämlich nicht nur groß, sondern auch klug.