Jetzt Vorschulplatz vormerken

Fit für den nächsten Schritt.

Du möchtest, dass Dein Kind in unserer kizi Vorschule spielerisch grundlegende Kompetenzen und Fertigkeiten erwirbt, die für die Grundschule erforderlich sind? Wie schön! Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Angaben von Dir.

Sag uns, ob Dein Kind bereits im kinderzimmer angemeldet ist

Falls ja, fülle bitte die fehlenden Informationen zur Vorschulregistrierung aus. Falls nein wirst Du auf die allgemeine Anmeldeseite weitergeleitet.

Kinderzimmer Standort

Wähle hier bitte Dein Lieblingskinderzimmer aus!

Angaben zu den Eltern

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die Angabe der Daten, die ohne * gekennzeichnet sind, ist freiwillig. Bitte beachten Sie, dass zur Kontaktaufnahme durch das kinderzimmer mindestens ein Kommunikationsweg auszufüllen ist.

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer kinderzimmer Vorschule. Innerhalb von 2 Werktagen wird Dich unsere Standortleitung telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Dazu benötigen wir Dein Einverständnis. Schau dazu bitte in Deinen E-Mail-Posteingang.

Dein kinderzimmer Team!