Vision

Wir stehen für eine chancengerechtere Gesellschaft.

Wir erkennen und fördern das Potenzial eines jeden Kindes heute für eine chancengerechtere Gesellschaft von morgen. Wir ermöglichen jedem Kind einen Zugang zu frühkindlicher Bildung unabhängig vom sozialen Hintergrund.

So kunterbunt die Welt ist, so kunterbunt sind unsere Kitas. Denn wir lieben kulturelle Vielfalt. Ganz spielerisch kommen kiziKinder mit neuen Sprachen und Kulturen in Kontakt. Bei uns spielen alle Nationen gemeinsam. In unseren Kitas werden ungefähr 20 verschiedene Sprachen gesprochen. Wir bieten allen Kindern unter 6 Jahren ein qualitativ hochwertiges Betreuungsangebot.

Wir sind bester Freund von klein und groß.

Volle Flexibilität für Eltern.

Wir haben flexible Öffnungszeiten und sind 12 Stunden, von 7 bis 19 Uhr, für Dich und Dein Kind da. In der Kita kinderzimmer gibt es die wenigsten Schließtage und keine Ferienschließzeiten.

Mit Sicherheit ein Ort der Geborgenheit für Kinder.

Unsere modern und fantasievoll eingerichteten Räumen sind mit speziell angefertigten ergonomischen Kindermöbeln ausgestattet. Mit Abstand mehr Sicherheit für Dein Kind durch kleine Gruppen, große Räume und Luftfilteranlagen.

Vollwertige Mahlzeiten machen mehr Appetit auf Wachstum.

Gesunde Ernährung lässt Kleine groß und stark werden. Selbst für Kinder mit Unverträglichkeiten ist hier immer etwas Leckeres dabei. Wir richten unseren Speiseplan gern nach Euren Essgewohnheiten: Auf Wunsch bieten wir auch vegan oder halal an.

Einzigartiges pädagogisches Konzept, denn wir überlassen die Entwicklung Deines Kindes nicht dem Zufall.

Mit unserer bindungsorientierten, kindzentrierten Pädagogik machen wir Kinder stark fürs Leben und fit für die Zukunft. Bei der Kita-Eingewöhnung setzen wir deshalb auf das Berliner Modell. Unser pädagogisches Konzept baut auf den Hamburger Bildungsempfehlungen auf. Und unsere Vorschule macht die Kleinen fit für den nächsten Schritt.

Es war einmal …