Kita kinderzimmer, ein liebevoller Ort der Entfaltung & Entwicklung.

Das kinderzimmer ist mehr als eine Kita. Wir machen Kinder stark fürs Leben und fit für die Zukunft. Ihren Eltern machen wir das Leben ein bisschen leichter, indem wir helfen, Familie und Beruf zu vereinbaren. Denn wir finden: Eine gute Kita richtet sich danach, was gut für die Familie ist – und nicht umgekehrt.

Wir, die Kita kinderzimmer, bieten über 4.000 Kindern das beste zweite Zuhause.

Von klitzeklein bis ganz schön groß. 2012 haben wir unser erstes kinderzimmer eröffnet. Heute sind wir mit über 30 Standorten der drittgrößte Träger der Stadt. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern bieten wir mehr als 4.000 Kindern ein zweites Zuhause.

Was macht das kinderzimmer so besonders?

Gemeinsam spielen, träumen, wachsen. Im kinderzimmer sind wir füreinander da und geben unseren Kindern das Gefühl, zuhause zu sein. Jedes kinderzimmer ist ein Nest voller Wärme, Verständnis und Respekt. Nicht nur für Kinder. Auch für die Eltern, die sie uns anvertrauen.

YouTube Vorschaubild

Wir benötigen Deine Zustimmung, um den Youtube-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.