Nichts liegt näher.

Hamburg und München haben viele schöne Ecken. Ein paar der besten davon haben wir für unsere kinderzimmer reserviert. Mal im Grünen, mal am Wasser – und immer in gut erreichbarer Nähe. Also: Welches kinderzimmer darf’s denn sein?

 

Kitaplatz sichern

 

Für uns sind die Kleinsten das Größte.

Kinder unter drei Jahren gehen in die Krippe. Bei uns kann Dein Kind ab dem 6. Lebensmonat nach einer Eingewöhnungsphase sich und seine Umwelt spielerisch erkunden und von anderen Kindern lernen. Unsere Pädagog:innen begleiten es dabei durch den Tag und sorgen für Geborgenheit. Der feste Tagesablauf gibt Struktur und Sicherheit.

 

Krippenplatz sichern

 

Wir machen Kinder fit für den nächsten Schritt.

An vielen Standorten bieten wir eine Vorschule für Kleine, die groß werden, an. Mit unserer kindzentrierten Pädagogik machen wir Kinder stark fürs Leben und fit für die Zukunft. Bei uns in der Kita kinderzimmer werden die Kleinen nämlich nicht nur groß, sondern auch klug.

 

Vorschulplatz sichern

Du willst Dir einen ersten Eindruck machen?

Jetzt Lieblingsstandort auswählen und zum Tag der offenen Tür anmelden.