KMK kinderzimmer auf der Babini Messe - Kita kinderzimmer Hamburg

KMK kinderzimmer auf der Babini Messe

Hamburg, 17.07.2023. Deutschlands führende und größte Messe für Schwangerschaft, Babybedarf und Erstausstattung kommt nach Hamburg und wir sind dabei! Wir freuen uns riesig, dieses Jahr ein Teil der Babini Messe zu sein. Vor Ort kannst Du Dich von kleinen Labels oder großen Marken beraten lassen. Lass Dich inspirieren, teste Produkte und saug alle wichtigen Informationen auf. Triff neben Elterngeldspezialist:innen, Hebammen, Babyerstausstattern und Sicherheitsexpert:innen auch uns. Wir sind vor Ort, um Dich bestmöglich über das Thema „Kita“ aufzuklären und all Deine Fragen zum Kita-Alltag, den Kosten, der Eingewöhnung und allem, was Dir sonst noch auf der Seele brennt, zu beantworten.

Wann: Freitag, 06. Oktober 2023 bis Sonntag, 08. Oktober 2023

Uhrzeit: Freitag und Samstag 10.00 – 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr

Wo: Hamburg Messe + Congress | Halle B7 | Eingang Nord | Karolinenstraße | 20357 Hamburg

Wir freuen uns auf Dich. Schau gerne bei uns am Stand vorbei – Tickets gibt es direkt auf der Babini Website.