Arbeiten im kinderzimmer 

Kita Stellenangebote und  Kita Jobs für Superhelden – jetzt finden!

Das kinderzimmer ist ein großartiger Ort zum Wachsen. Ein Ort, an dem Du jeden Tag dazu lernen kannst. An dem Du Verantwortung trägst und die Gesellschaft von morgen prägst. Und obendrein für die besten Chefs der Welt arbeitest: unsere Kinder.

Unsere Benefits

Wir finden: Du verdienst mehr!

Wer viel für Kinder leistet, soll sich auch selbst mal was leisten dürfen. Darum erhältst Du bei uns zu Deinem tarifangelehnten Gehalt attraktive Extras. Und mit unserem KiziCampus haben wir einen Ort geschaffen, an dem Du Dich ständig weiterbilden kannst.

Ein unlimitiertes Weiterbildungsbudget für über 200 Trainings in unserer kiziCademy

Eine gratis M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club

Kostenlos Vollverpflegung während der Arbeitszeit

Ein Mobilitätsbudget für Deinen Arbeitsweg

Eine Kita-Platz Garantie für Deine Kinder und bis zu 200€ Zuschuss zu Deinem Elterneigenanteil

Die kiziRente: Jedes Jahr mindestens 300€ geschenkt

Ein zusätzliches Entgelt-Bonusprogramm

30 Tage Urlaub und bis zu 6 Monate Sabbatical

Ein exklusives Onboarding-Programm mit zertifizierten Trainings

Die KiziCademy

Weiterkommen beginnt mit Weiterbilden

Was bedeutet eigentlich “unlimitiertes Weiterbildungsbudget”?

Unser Angebot umfasst 200 zertifizierte Trainings sowohl zu pädagogischen Inhalten – zum Beispiel zu den Themen Kinderschutz, Eingewöhnung oder Elternarbeit – als auch zu persönlichen Themen – wie  Resilienz- und Kommunikationstraining oder Zeitmanagement. 

Bei jedem Training kommst Du mit Kolleg:innen aus anderen kinderzimmer Standorten zusammen. Das heißt, neben Input von ausgebildeten externen und internen Trainer:innen gibt es immer auch viel Zeit, um gemeinsam aktuelle Herausforderungen aus dem Arbeitsalltag zu besprechen.

Unser Arbeitsalltag

Erfahrungen aus erster Hand

Hand in Hand und mit ganz viel Herz arbeiten wir jeden Tag gemeinsam daran, unseren kiziKindern das beste zweite Zuhause zu bieten. Nicht nur Kinder finden im kinderzimmer einen liebevollen Ort der Entwicklung und Entfaltung, sondern auch Mitarbeiter:innen. Deine zukünftigen Kolleg:innen vermitteln Dir hier Einblicke in unseren Arbeitsalltag. Vielleicht bist Du bald ein Teil unseres Teams und erzählst Deine eigenen Geschichten.

Unser Recruiting-Team freut sich, Dich kennenzulernen

Sophia kannst Du mit süßen Hundevidoes glücklich machen. Wobei natürlich keiner so süß ist, wie ihr Rauhaardackel Greta.

Bertram ist ein absoluter Fitness Fan.  Keiner nutzt unsere gratis Urban Sports Club Mitgliedschaft so aus, wie er. 

Shoghine liebt gutes Essen, besonders wenn es viele Kalorien hat. Ihr Lieblingsgericht sind "Tolma", gefüllte Weinblätter – und am besten schmecken die in ihrer Heimat Armenien. 

Gut zu wissen: Deine:n richtigen Ansprechpartner:in findest Du direkt auf der jeweiligen Stellenausschreibung, für die Du Dich interessierst.

Unsere Werte

Passt du ins kinderzimmer? Finden wir es heraus!

Das kinderzimmer soll allen Kindern ein zweites Zuhause sein. Dafür arbeiten wir mit viel Herz und Leidenschaft. Jeder auf seine Weise, aber alle nach den gleichen Werten. 

Wir sind fürsorglich

Das kinderzimmer ist ein Ort voller Wärme
Wir schenken Kindern so viel Geborgenhei, wie sie suchen und so viel Freiheit wie sie brauchen

Wir sind aufgeschlossen

Wir blicken offen auf die Welt – wie unsere Kinder.
Wir freuen uns über Vielfalt, nehmen das Leben wie es kommt und jeden wie er ist.

Wir sind inspirierend

Wir feiern die Fantasie. Ein Tag ohne neue Entdeckungen ist ein verlorener Tag.
Wir wecken die Liebe zum Lernen und lernen nie aus

Wir sind führend

Wir wollen nicht bloß ein weiterer Kindergarten sein.
Sondern der allerallerallerbeste Ort auf der Welt für frühkindliche Bildung und Erziehung

Deine Bewerbung

Klingt nach dir? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bewirb Dich jetzt ohne Anschreiben in unter zwei Minuten online über unser Bewerbungsportal.